Blätterkatalog Infos

Online Zeitschriften lesen – mit YUMPU News war es noch nie so einfach

Online Zeitschriften lesen – mit YUMPU News war es noch nie so einfach

Blätterkatalog Infos

Die Digitalisierung treibt den Zeitschriftenmarkt voran. Fast alle großen Verlage bieten digitale Versionen der eigenen Printausgabe an, damit Kunden online Zeitschriften lesen können. Selbst Zeitungen springen auf den Zug mit auf und bieten eigene Inhalte häufig nur noch exklusiv online an. Entgegen früherer Erwartungen stärkt die Entwicklung sogar den Zeitschriftenmarkt und schwächt ihn nicht ab.

Über den Autor

Hey, mein Name ist Mike Scheller und ich bin selbständiger Grafiker. Bei meiner Arbeit stoße ich öfters auf knifflige Herausforderungen. Die Lösungen poste ich hier auf meinem privaten Blog. Falls du Fragen hast, einfach melden. Grüße, Mike