PDF Tipps

Epaper Software – Ausgezeichnete Online Lösung gefunden

Epaper Software

Mit einer Epaper Software kannst du ganz einfach online Magazine, online Kataloge und andere digitale Dokumente erstellen. Leider ist eine solche Software meistens sehr teuer in der Anschaffung oder ist sehr kompliziert in der Handhabung. Mit der Epaper Software Yumpu.com ist das ein Kinderspiel.

Nach langer Recherche habe ich eine kostenlose E-Paper-Software gefunden. Mit der du in wenigen Minuten ein E-Paper erstellen kannst.

Ich rede hier von www.Yumpu.com 🙂

Mit einer PDF-Datei lässt sich vieles machen und wenn du noch nicht die Vorteile kennst, solltest du dich schnell informieren. Eine PDF-Datei kann leicht verschickt, aber auch hochgeladen werden. Selbst für Bewerbungen werden diese Dateien sehr gerne benutzt. Den wer einen Job haben möchte und sich bewirbt, sollte eine Bewerbung in diesem Format abgeben.

Geht die Jobsuche in Richtung Journalismus, kannst du auch eine andere Methode nutzen. Diese ist zwar etwas aufwendiger, sorgt aber sicherlich für einen guten Eindruck. Eine eigene Homepage zu haben, kann dir das Leben bei einer Bewerbung oftmals vereinfachen. Dort kannst du einfach auf die Seite, auf der deine Visitenkarte ist, hinweisen.

Epaper Software für Bewerbungen

Wenn du auf diesem Weg eine Bewerbung einreichst, hast du gleich viel bessere Chancen. Noch bessere Chancen kommen dazu, wenn du beim Bewerbungsgespräch eine E-Paper-Software mitführst, womit du das Heft gleich präsentieren kannst. Ohne Handy geht es heute gar nicht mehr und daher kommt der Begriff E-Paper Software immer mehr in den Mund. Mit solch einer Software kannst du auf einfachste Weise, die eigene Zeitung ansehen. Sehr gut eignet sich diese Software natürlich auch, um iPad Magazine zu erstellen.

Digitale Dateien kosten kein Geld, außer du möchtest damit Geld verdienen. Das Geld ist ein wichtiger Aspekt, auch in Bezug auf eine E-Paper-Software. Daher nutzen immer mehr Firmen diese Möglichkeit, um noch besser Kunden für sich zu gewinnen. Solch ein E-Paper, ist nicht nur schnell durchgeblättert, sondern kann auch mittels Embed-Code auf der Firmenseite integriert werden. Schöne Zeiten für alle, die schon immer mal eine eigene Zeitung haben wollten, oder die Urlaubsfotos mit anderen teilen möchten.

Kinderleicht PDF Magazine erstellen

Urlaubsfotos zu erstellen und präsentieren wird kinderleicht. Im Handumdrehen hast du deine eigene Zeitung auf dem Handy, PC oder Tablet. Die Seite, mit der du solche E-Paper erstellen kannst, nennt sich Yumpu.com. Eine Seite, welche schon bekannt ist und von vielen Millionen Menschen genutzt wird.

Die Einfachheit überzeugt und nicht nur Hobbyzeitungsersteller nutzen diesen Service. Mit der Schritt-für-Schritt Anleitung finden sich selbst Einsteiger schnell zurecht. Hier lässt man auch niemand allein, dafür sorgen Support Möglichkeiten, die für jede Frage ein offenes Ohr haben.

Verkaufe deine Zeitungen digital

Mit einem Shop hast du die Möglichkeit deine Zeitungen zu verkaufen. Dies bringt jedoch eine monatliche Gebühr mit sich. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du über Yumpu reichlich, interessante Magazine lesen. Das Leben bietet dir so viele spannende Themen, es wird Zeit, diese zu erkunden.

Das eigene Magazin kann der Einstieg in die Selbstständigkeit sein und daher beruflich gesehen dein zweites Standbein werden. Längst sind es nicht nur Modezeitungen etc. Ebenfalls können amüsante Themen oder Einrichtungsmagazine für eine neue Geschäftsidee dienen.

Mike Scheller
Mike Scheller
Hey, mein Name ist Mike Scheller und ich bin selbständiger Grafiker. Bei meiner Arbeit stoße ich öfters auf knifflige Herausforderungen. Die Lösungen poste ich hier auf meinem privaten Blog. Falls du Fragen hast, einfach melden. Grüße, Mike
You may also like
ISSUU kostenlos
Ist ISSUU kostenlos oder auch die bessere Alternative?
pdf-online-blaettern
PDF online blättern vs. scrollen
PDF blättern wie ein Magazin
PDF blättern – So können Nutzer noch besser lesen

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage