PDF Tipps

Epaper Software – Ausgezeichnete Online Lösung gefunden

Epaper Software – Ausgezeichnete Online Lösung gefunden

PDF Tipps

Mit einer Epaper Software kannst du ganz einfach online Magazine, online Kataloge und andere digitale Dokumente erstellen. Leider ist eine solche Software meistens sehr teuer in der Anschaffung oder ist sehr kompliziert in der Handhabung. Mit der Epaper Software Yumpu.com ist das ein Kinderspiel.

PDF blättern – So können Nutzer noch besser lesen

PDF blättern – So können Nutzer noch besser lesen

PDF Tipps

Im PDF blättern zu können gehört mittlerweile schon zum normalen Repertoire. Dennoch stehen die meisten PDF-Dokumente noch immer als normale PDF Formate zur Verfügung. Der Vorteil dieses Formates ist, dass es auf fast allen Endgeräten mithilfe passender Software geöffnet werden kann.

Issuu kostenlos nutzen? Gibt es eine bessere Alternative?

Issuu kostenlos nutzen? Gibt es eine bessere Alternative?

PDF Tipps

Auf dem Markt gibt es eine Menge kostenpflichtiger Software Produkte, welche es möglich machen, eine blätterbares Dokument zu erstellen. Darunter befindet sich auch der Anbieter Issuu, mit dem du e-Magazine, e-Kataloge oder etwas Ähnliches erstellen kannst. Jedoch habe ich auch eine weitere Alternative gefunden, mit der man blätterbare Dokumente erstellen kann.

Über den Autor

Hey, mein Name ist Mike Scheller und ich bin selbständiger Grafiker. Bei meiner Arbeit stoße ich öfters auf knifflige Herausforderungen. Die Lösungen poste ich hier auf meinem privaten Blog. Falls du Fragen hast, einfach melden. Grüße, Mike