Blätterkatalog erstellen

PDF Blätterkatalog – Die online Lösung für Jedermann

PDF Blätterkatalog – Die online Lösung für Jedermann

Blätterkatalog erstellen

Mit dem kostenlosen Webdienst YUMPU Publishing kann man innerhalb weniger Minuten kostenlos einen tollen PDF Blätterkatalog mit vielen fantastischen Funktionen erstellen. Ein Blätterkatalog, welcher heutzutage eine technische Weiterentwicklung des klassischen PDF-Dokuments darstellt, ist ideal um Produkte perfekt dem Kunden zu präsentieren. Mit nur wenigen Klicks kann der Kunde mit dem ihm gewohnten „Katalog-Feeling“ online bestellen.

Über den Autor

Hey, mein Name ist Mike Scheller und ich bin selbständiger Grafiker. Bei meiner Arbeit stoße ich öfters auf knifflige Herausforderungen. Die Lösungen poste ich hier auf meinem privaten Blog. Falls du Fragen hast, einfach melden. Grüße, Mike